Hauptemenü

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 51 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 51 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

spinnt das spiel oder bin ich zu blöd ? =/  

DAS Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard. (Wikipedia Link)
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

spinnt das spiel oder bin ich zu blöd ? =/

Beitragvon temmy » Mi 22. Sep 2010, 15:52

moin moin folgendes problem ein patch von sc 2 is bei mir zum runterladen gekommen so warten zu ende ich kann spieln....falsch! ich gib meine mail ein dan auf login und fenster geht zu launcher öffnet sich ich kann nach 2 secunden ca auf spielen gehn aber dan wieder das selbe u.s.w. hat das einer von euch auch ?

p.s. ts geht seit gestern nich ...
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: spinnt das spiel oder bin ich zu blöd ? =/

Beitragvon AmigaLink » Mi 22. Sep 2010, 22:18

Heute war Patchday. Das Battle.net wurde von 5 bis 18 Uhr deaktiviert. Deswegen dein Problem mit SC2.

Beim TS weiss ich auch nicht was los ist. Ich vermute mal Wolle hat das TS abgemeldet.
Ist aber egal. Dirk hat einen neuen TS-Server angemietet, den Konfiguriere ich am Wochenende und dann haben wir wieder ein eigenes. :)
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: spinnt das spiel oder bin ich zu blöd ? =/

Beitragvon temmy » Do 23. Sep 2010, 06:43

also deaktiviert kann nich sein der liebe ümit war in sc2 sprich battle net menü und klein kämpfen ....... YEAAAARR da wird sich der jonas freun der hat mir gestern ne sms geschickt xD

"huhu mandy! sag mal ist der ts server kaputt? hatte gestern probleme mit einem ts update, schliesslich hab ich es installiert bekommen aber heute hab ich es wieder nich gepackt eine verbindung herzustellen....naja ciaoi...." der arme jonas

//edit
der initium server von ts 2 (195.4.16.84:8824/pw:weiß ich grad nich mehr) geht noch ich konnt mich grad an melden ^^ und zu sc 2 es is bei mir immer noch so =( ich komm nich rein wieder wird der launcher auf gemacht kann auf spielen nach paar secunden klicken und kann mail eingeben und wieder launcher also irgentwas muss bei mir nich stimmen =/
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: spinnt das spiel oder bin ich zu blöd ? =/

Beitragvon AmigaLink » Do 23. Sep 2010, 22:24

Hast du mal das repair Programm von SC2 probiert?
Wenn das nix nutzt, fürchte ich das du zu denen gehörst die mit dem 1.1er Patch ein Problem haben. Das Forum des Technischen Kundendienstes von SC2 ist voll mit Beschwerden und Fehlermeldungen.
Nicht nur das jede menge alte Bugs nicht behoben wurden, nein es sind noch jede menge neue dazu gekommen.
Blizzard scheint da momentan ein wenig Überfordert zu sein.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: spinnt das spiel oder bin ich zu blöd ? =/

Beitragvon temmy » Fr 24. Sep 2010, 15:53

ok ähm :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: hab grad gemerkt ich hatte ne alte version von sc 2 drauf gehabt ^^" seltsam aber naja
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: spinnt das spiel oder bin ich zu blöd ? =/

Beitragvon Kraschor » Sa 25. Sep 2010, 23:52

Mal eine andere Frage.Warum kommst Du nicht mehr ins TS????
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
Benutzeravatar
Kraschor
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Jun 2010, 18:45
Wohnort: Siegburg


Zurück zu Starcraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron