Hauptemenü

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 158 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 158 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

2vs2 Matches  

DAS Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard. (Wikipedia Link)
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

2vs2 Matches

Beitragvon AmigaLink » Sa 2. Okt 2010, 14:07

Dirk und ich hatten gestern eine reihe sehr schöner 2vs2 Matches und waren dabei Grundsätzlich auch sehr Erfolgreich. 8-)
Aber jeder der im TS war, hat mitbekommen wie wir (vor allem ich) uns bei einem Match aufgeregt haben.
Ein sehr schönes und spannendes Match das wir Verloren haben weil unsere Gegner taktisch Perfekt vorgegangen sind.

Hier ist es:
2vs2 - Boah Episch Verloren.SC2Replay

Am Anfang hat uns der Zerg permanent genervt, mich stark geschädigt und dafür gesorgt das sein Partner (Terraner) sich aufbauen und sein Einkommen sichern konnte.
Soweit kein Problem. Ich konnte mich recht gut wieder fangen. Doch dann kam das wirklich Nervende, wobei ich mich darüber aufgeregt habe das der Terra eine Taktik eingesetzt hat die ich selber zwar bereits mehrfach Erfolgreich gespielt aber noch nie in irgendeinem Replay (oder Scoutcast) gesehen habe. :shock:
Nerven mit Ghosts. :omfg:
Eine Atombombe nach der anderen werfen. Teilweise einfach nur um Sensor-, Rakententürme und Arbeiter zu zerstören oder Armeen zum Rückzug zu zwingen!
Eine sehr teure Taktik die einem Zeit Verschafft und den Gegner nebenbei auch noch gut schädigt.
Der Gegner muss schauen wo schlagen die Bomben ein. Seine Einheiten zurück ziehen und die geschädigte Verteidigung wieder aufbauen.
Im Nachhinein muss ich sagen "Ich bin Doof". Das ist meine Taktik. Somit kenne ich natürlich auch ein Gegenmittel (Ravens). Aber ich bin voll drauf reingefallen, hab mich Aufgeregt das der Typ meine Taktik spielt und mich gleichzeitig gewundert wo er die ganzen Ressourcen her hat die nötig sind um A-Bomben zu Pumpen und nebenbei noch eine Kreuzer-Streitmacht aufzubauen.
Wenn man das Replay betrachtet, wird es einem bewusst (im match waren wir zu stark beschäftigt). Und ich bin mir mittlerweile auch sicher das ich gegen diesen Terra schon einmal gespielt habe, was erklären würde wie der darauf gekommen ist mit A-Bomben zu nerven. :|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: 2vs2 Matches

Beitragvon AmigaLink » Sa 2. Okt 2010, 15:07

Hier noch 2 weitere Matches, von Dirk und mir.

Beim erstem habe ich echt Gedacht wir hätten keine Chance mehr, als mich der Terra mit seinen Rächern genervt hat. Aber wie man sieht konnten wir das Blatt wenden und den beiden Ordentlich den Popo versohlen.
2vs2 - ich dachte verloren.SC2Replay


Beim nächstem kann man eigentlich nur sagen "Mass Marine und Viking Power". :mrgreen:
2vs2 - Massen power.SC2Replay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: 2vs2 Matches

Beitragvon temmy » Di 5. Okt 2010, 09:44

das kommt immer.jpg
bei mir kommt immer das wenn ich deine 3 hier anschauen möchte :brood: :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: 2vs2 Matches

Beitragvon AmigaLink » Di 5. Okt 2010, 12:04

Da kann ich leider nix zu sagen. Ich habe hier auch Ärger mit RePlays von anderen Spielern. :evil:
Keine Ahnung was Blizz da wieder für eine sche... gemacht hat.

// EDIT
Hab mal ein wenig nach geforscht.
Das Problem ist nicht neu. Es scheint immer wieder bei diversen Patches zu kommen und betrifft anscheinend meistens nur die Deutsche Version des Spieles. :roll:
Wobei ich jedoch vermute das du die verwendeten Karten nicht auf deinem Rechner hast und sie, aus irgend einem Grund, auch nicht aus dem B-Net laden kannst. Du hattest ja auch Probleme beim laden des Patches.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: 2vs2 Matches

Beitragvon temmy » Di 5. Okt 2010, 14:39

na super und wo bekomm ich die fehlenden daten? ich möcht das so gern sehn =(

//edit
danke markus ^^ aber was mir auf langsam auf den keks geht der braucht langsametwas länger zum laden =/
Zuletzt geändert von temmy am Mi 6. Okt 2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: 2vs2 Matches

Beitragvon AmigaLink » Di 5. Okt 2010, 21:54

temmy hat geschrieben:na super und wo bekomm ich die fehlenden daten? ich möcht das so gern sehn =(
Ich habe keine ahnung.
mein ding da unten is weg ^^"
Ähm, da war noch nie eins. ;) :P

Der Server von dem Signatur Anbieter war down.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW


Zurück zu Starcraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron