Hauptemenü

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 189 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 188 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

TvT oder auch Metallschlacht  

DAS Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard. (Wikipedia Link)
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

TvT oder auch Metallschlacht

Beitragvon AmigaLink » Do 21. Okt 2010, 02:52

Das war mal ein richtig geiles Metal-Match. 8-)
TvT - Super Geiles Match !!!.SC2Replay


1,5 Stunden pure Terra-Power.
Wir haben uns nix geschenkt und uns permanent gegenseitig ordentlich die Fresse polliert. :twisted:

Eine wahrhaftig epische Metallschlacht. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: TvT oder auch Metallschlacht

Beitragvon Kraschor » Do 21. Okt 2010, 16:53

Ein sehr schönes Match.Es hat wirklich spass gemacht es anzusehen.(Es lief in Echtzeit^^)
Das sind Spiele die wirklich spass machen!
Und aber vorallendingen von denen man etwas lernen kann.
Man hätte das Match mit ein paar Banshees die die Mainbaise Attakieren und damit des Gegners Produktionsgebäude zerstört hätten,wesentlich verkürzen können.
Er hatte seine Armee auf die Mitte konzentriert und hätte somit einfach zu lange gebraucht um seine Prodozierenden Einheiten zu schützen.
Taktisch Klug von Ihm war es gewesen die einheiten mit Raketentürmen zu schützen.Was aber auch nicht immer das non plus ultra ist wie man an deinem ersten Ghostangriff sieht^^
Aber nach so einem Replay kann man immer vieles sagen wenn man beide Parteien im Auge hat.
Ich mag solche spiele auf jedenfall!!!
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
Benutzeravatar
Kraschor
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Jun 2010, 18:45
Wohnort: Siegburg

Re: TvT oder auch Metallschlacht

Beitragvon AmigaLink » Fr 22. Okt 2010, 00:41

Seine Panzer + Raketenturm Verteidigung war richtig richtig übel. Und da ich ein Resourcenproblem hatte, musste ich unheimlich auf meine Units aufpassen. Deswegen war mir ein Angriff auf seine Mainbase zu heikel.
Ich musste also versuchen ihn auszuhungern und zu verunsichern, indem ich verhindere das er sich die letzten Expansionen aufbauen kann und ihm gleichzeitig regelmäßig Ordentlich weh tuhen. Und zwar so lange bis er nicht mehr nach pumpen kann.
Wie man sieht, hab ich das auch geschafft. 8-)
Seine Rakententurm + Panzer Taktik wurde ihm letztendlich zum Verhängnis, weil beides sehr teuer ist und die Panzermassen auch ordentlich Supply verbrauchen. :twisted:

Wenn man sich das Replay ansieht, sieht man natürlich das beiden Seiten mehrmals die Chance für ein Finisch hatten. Aber im Spiel selber waren diese Chancen nicht erkennbar.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW


Zurück zu Starcraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron