Hauptemenü

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 93 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 93 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Scheiß Phasengleiter  

DAS Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard. (Wikipedia Link)
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

Scheiß Phasengleiter

Beitragvon AmigaLink » Mo 25. Okt 2010, 16:37

Da soll nochmal irgend einer behaupten Phasengleiter wären nicht Overpowert. :evil:
Wobei Overpowert etwas falsch ausgedrückt ist. Es dürften nur einfach keine T2 Einheiten sein!!!

Diese scheiß Dinger sind zwar gerade erst genervt worden, aber ich bin nach wie vor der Meinung das sie viel zu schnell ins Spiel gebracht werden können. :x

Scheiß Phasengleiter.SC2Replay

Ja ich habe diverse Fehler gemacht. Ich habe z.B. mit meinem Gegenangriff zu lange gewartet, nachdem der Toss meine WBFs und mein Hauptgebäude gegrillt hat. :roll:

Aber ich denke das man bei diesem Replay dennoch sehr sehr gut sehen kann, das meine Meinung über die Phasengleiter vollkommen berechtigt ist.
Der Toss Spieler ist im Grunde richtig schlecht. Dennoch habe ich keine Chance gegen seine Phasengleiter Armee. :~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Scheiß Phasengleiter

Beitragvon Hiass » Mo 25. Okt 2010, 23:43

sry aber ich kann deine meinung nicht bestätigen ... ich bin selber toss spieler und weiß das man an sich die gleiter früh machen kann aber 1-2 gleiter gegen 10 mariens haben keine chance . es war in diesem replay gut zu sehen das es einfach fehlende taktik war ... du hast mit einem raven und erst zu spät mit medi´s auf die phasengleiter reagiert .. dann sind sie in deiner base und du sendest zuerst nur 5-6 mariens die sind natürlich keine gegner ... dann laden sich die gleiter an deiner base auf bis deine restlichen truppen kommen . von denen zerstören sie natürlich durch das aufgeladene und das nicht mitsenden deiner medis auch recht viele .. aber der toss zieht sich rechtzeitig zurück .... für mich ist es in diesem moment einfach nur fehlendes oder besser gesagt falsches reagieren auf die taktik vom gegner , is nich böse gemeint aber so wie das replay verläuft hättest du das spiel noch vor dem ersten angriff in der hand haben können und müssen
Benutzeravatar
Hiass
 
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:45

Re: Scheiß Phasengleiter

Beitragvon AmigaLink » Di 26. Okt 2010, 16:09

Also im Normalfall gebe ich dir da recht. Wenn man als Terra auf die Phasengleiter vorbereitet ist, dann Pustet man die weg wie nix. (Fliegen töten ist schwieriger.) Und ich Streite ja auch nicht ab das ich Fehler gemacht habe. Ganz im Gegenteil, mir ist meine größte Schwäche (zu spät raus gehen) wiedereinmal zum Verhängnis geworden und mir sind auch noch weitere Fehler bewusst.
Mir ist auch klar das ich hätte gewinnen können, wenn meine Marines so gelaufen wären wie sie sollten.

AAAAAAaaaaaaber, und das ist es worauf ich eigentlich hinaus will, in diesem Spiel sieht man dennoch das die Phasengleiter eine viel zu starke T2 Einheit sind. Man kann die Dinger innerhalb kürzester Zeit ins Spiel bringen und ab einer gewissen Anzahl sind sie echt pervers.
Stell dir mal vor ein Terra könnte seine Schweren Kreuzer so schnell ins Spiel bringen, wie ein Toss seine Phasengleiter. :shock: Dann würden aber alle (zu recht) ganz schnell mit dem Weinen anfangen. Dabei kann man die Dinger genauso gut weg Fokusieren wie die Phasengleiter!
Ok, die Dinger sind gepanzert und machen einen irren Schaden. Aber dafür sind sie Elendig langsam und die Yamato Kannone braucht übelst Energie.

Na ja, egal. Ich seh das heute auch schon wieder ein wenig anders.
Denn das ich so wenig Marines in meine Basis geschickt habe lag daran das die Jungs (keine Ahnung warum) falsch gelaufen sind. :( Wären alle von mir geschickten Marines zusammen geblieben, hätten meine Eco nicht so extrem viel Schaden genommen und ich direkt zum Gegenangriff übergehen können. Was wahrscheinlich den Tod des Toss bedeutet hätte.
Ich vermute mal das die Marines, die in der Basis angekommen sind, den anderen den weg versperrt haben und die sich deswegen einen anderen Weg gesucht haben. Pech für mich, Glück für den Toss.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW


Zurück zu Starcraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron