Hauptemenü

Geburtstage

Glückwünsche an: sy46t23000 (30)

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 108 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 108 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Fast wie ein Pro  

DAS Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard. (Wikipedia Link)
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

Fast wie ein Pro

Beitragvon Hiass » Do 16. Dez 2010, 11:51

Hab heut gegen nen Fav. Zerg gespielt. Wie man sich denken kann ist man da schon ein wenig nervös.
Aber trotz allem und auch einiger Fehler meiner Seite hab ich mich bei dem match wie ein Pro (oder zumindest Diamant) gefühlt ;) . Schaut es euch einfach mal an ;) Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hiass
 
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:45

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon AmigaLink » Do 16. Dez 2010, 16:37

Sehr schön mit den Force-Fields gearbeitet. 8-) Du schuft hast geübt. :shock:
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon Hiass » Fr 17. Dez 2010, 00:03

hier noch ein geiles game pvp , ich finde er hat sich gut geschlagen aber irgendwie war ich besser ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hiass
 
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:45

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon AmigaLink » Fr 17. Dez 2010, 17:07

Da kann ich mithalten. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon Hiass » Sa 18. Dez 2010, 00:17

da hätte ich gern beweise ;) traust dich ja nie im 1vs1 gegen mich ;( *hihi*
Benutzeravatar
Hiass
 
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:45

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon AmigaLink » Sa 18. Dez 2010, 04:22

LOL - Na ja, ich Spiele momentan zu selten. Und vor allem kennen wir unsere Spielweisen zu gut.

Aber schau dir mal mein replay an. Ich finde ich habe mich da wirklich gut geschlagen. :)
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon Hiass » Sa 18. Dez 2010, 04:55

hier sind noch 2 leckere replays von mir .


im 1.wird gezeigt was passiert wenn man selber vom gegner gestört wird der es aber versäumt nachzusetzen

im 2. wird gezeigt was passiert wenn man den gegner am anfang stört und wie wichtig es ist nachzusetzen .

finde die beiden replay haben eine gute lernfunktion und für mich als kleiner noob wars schon recht gut gespielt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hiass
 
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:45

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon Hiass » Sa 18. Dez 2010, 05:23

so markus , hab mir dein replay angesehn , ja hast ein paar nette kleine züge ausgepackt aber leider muss ich dir ganz ehrlich sagen , du hattest großes glück das dein gegner recht unerfahren /nervös war. mit ein bissel mehr selbstvertrauen hätte er dich leider gekickt.
will hie rnich den guru raus hängen lassen zumal ich ja auch nich so der super spieler bin aber dennoch mir sind ein paar kleine (aber eben gravirende) fehler in deiner spielweise / makro aufgefallen . wenn du magst können wir drüber reden ;) aber dennoch hast du zumindest gewusst was du machen willst und hast es durchgezogen was der toss nich so getan hat .
Benutzeravatar
Hiass
 
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:45

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon AmigaLink » Sa 18. Dez 2010, 21:09

Stimmt schon. Hätte der Toss mehr Erfahrung gehabt, dann hätte er mich zerlegt. Denn sein Push war schon verdammt hart und ich war selber erstaunt das ich den abwehren konnte.
Dennoch fand ich das Spiel, von beiden, recht gut.

Fehler in meinem Makro ist mir jetzt nicht bewusst. Da müsste ich mir evtl. selber nochmal das replay für ansehen. Da ich intuitiv und nicht nach festen BO's spiele, ist das immer so eine sache.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Fast wie ein Pro

Beitragvon Hiass » Sa 18. Dez 2010, 21:31

ja keine frage war auf keinen fall noob-play. sagte ja waren ein paar nette züge dabei ;)


neeeee, ich meinte nich direkt deine BO , eher so grundlegend was ;)
Benutzeravatar
Hiass
 
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:45

Nächste

Zurück zu Starcraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron