Hauptemenü

Geburtstage

Glückwünsche an: sy46t23000 (30)

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 98 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 98 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

WoW - Schöne und Geheime Orte  

DAS MMORPG von Blizzard.
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

WoW - Schöne und Geheime Orte

Beitragvon AmigaLink » Sa 17. Jul 2010, 07:59

Also auf IF (Mount IF inkl. Landeplatz) war ich schon mal.
Aber es gibt noch viele andere Orte die Interessant sind:

Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: WoW - Schöne und Geheime Orte

Beitragvon AmigaLink » Sa 17. Jul 2010, 08:08

Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: WoW - Schöne und Geheime Orte

Beitragvon AmigaLink » Sa 17. Jul 2010, 08:12

Krypta unter Kara.
Ich habe bestimmt ne Stunde Versucht da rein zu kommen (als Mage kann man angeblich auch rein Blinzeln). Habs aber leider nicht geschafft.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: WoW - Schöne und Geheime Orte

Beitragvon temmy » Mi 21. Jul 2010, 06:48

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
WoW also ich war nur 1x auf dem berg von if, 3x auf dem flugplatz, 1xbei dem zwergen hof, 2x oben bei nordhain und 1x bei den zwergen die mit dem drachen kämpfen :D :D :D :D aber das es so viele gibt hätte ich nich gedacht O.o
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: WoW - Schöne und Geheime Orte

Beitragvon AmigaLink » Mi 21. Jul 2010, 11:02

Ach stimmt, bei den Seen von Nordhain war ich auch schon mal. :)
Es gibt sehr sehr viele Orte in Azeroth die wir wahrscheinlich noch nicht kennen. Und der Smilie unter Kara beweist (meiner Meinung nach), das Blizzard einige dieser Orte bewusst zugänglich macht.
Lediglich Sachen wie die Krypta von Kara sollen wirklich nicht eingesehen werden, was man daran merkt das die Zugänge immer wieder gepatcht werden wenn bekannt wird wie man hin kommt.
Im Falle der Krypta auch durchaus verständlich. Man sieht's auf dem obigem Video nicht, aber Medivh hat da unten anscheinend übel gewütet. Überall liegen Sklette rum. (Das wo der Typ im Video gestorben ist, ist ein riesiger Skelett-Berg.) Und unter Wasser hängen unzählige Leichen an den Ketten die man -in dem Video- kurz sehen kann. :shock:

Ich bin mal gespannt ob mit Catalysm "Old Ironforge" und das "Instanz-Tor in SW" geöffnet werden.
Dadurch das Catalysm wieder in den Alten Königreichen & Kalimdor Spielt, wäre dies durchaus denkbar. :)
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW


Zurück zu World of Warcraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron