Hauptemenü

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 201 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 201 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Hallo an alle!  

Offen für Allerweltsthemen.
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

Re: Hallo an alle!

Beitragvon AmigaLink » Do 10. Feb 2011, 03:25

Hmmm - Das klingt sehr merkwürdig.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Hallo an alle!

Beitragvon purzl » Do 10. Feb 2011, 13:11

eben... aber egal ich warte mal was mein Hoster sagt :-) ausserdem ist das ja kein Supporttbeitrag... Also back to ja wo warn wer eigentlich? ;-) Mir ist heute Ne Mod Idee für Gamer in den Kopf geschossen. aber bevor ich irgendwo ne Post aufmach Kann man? oder Request etc.. Will ich auf phpbb.com erstmal sehen ob da nicht schon was in der Pipeline steckt oder was veraltetes noch rum liegt. Deine Stacraft Gane Vid´s bringen mich auf Gedanken.......*lol
Benutzeravatar
purzl
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Feb 2011, 12:37
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo an alle!

Beitragvon AmigaLink » Do 10. Feb 2011, 15:20

Für MOD Ideen hab ich (auf AmigaLink.de)immer ein offenes Ohr, was jedoch nicht bedeutet das ich sie auch umsetzen werde. :)
Oftmals sind MOD Ideen für die Allgemeinheit zu uninteressant, oder können auf Basis bereits existierender Funktionen & MODs umgesetzt werden. Ich bin da sehr Kritisch.
Sollte deine Idee eine Anzeige für Live-Streams sein, dann kann ich dir sagen das ich so etwas bereits in Planung habe und das es ein Modul für Primetime werden wird. :mrgreen:
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Hallo an alle!

Beitragvon temmy » Do 10. Feb 2011, 16:32

ach ja markus hast du noch so die alten daten vom initium forum? möcht da gern paar teile mit verwenden wollte es aber nochmal ansehn ^^" vll könnt ich das mal auf trapp machen kannst es mir ja per mail schicken meins hast du ja ^^
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: Hallo an alle!

Beitragvon AmigaLink » Do 10. Feb 2011, 20:15

Ja ich habe die Daten noch. Aber ich wage zu behaupten das du damit nichts anfangen kannst und in eine Mail passen die ganzen Daten (ca. 150 MB) auch nicht.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron