Hauptemenü

Geburtstage

Glückwünsche an: sy46t23000 (30)

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 102 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 102 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Straßenhumor  

Offen für Allerweltsthemen.
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

Re: Straßenhumor

Beitragvon AmigaLink » Di 12. Jul 2011, 22:17

Maalou hat geschrieben:Nur ihr habt auch Spaß beim Kucken!!!
Na ja, auch nicht immer. :no:
Also mal ehrlich.Wenn das der letzte Mann auf Erden wäre,nein Danke!!!
Allein der Anblick tat schon weh :(
:lol: Womit mal wieder bewiesen wäre das diese Kerle nicht zu beneiden sind. :lol:
Mal Spaß beiseite. Ich kenne ja jetzt die Ausmaße nicht, aber im allgemeinem wissen die betroffenen was sie da haben und gehen entsprechend damit um.
Und mal abgesehen davon. Du bist eine Mutter, dein Kind war unter Garantie bei weitem größer. ;)

Aber wir sollten mal wieder zum Thema "Straßenhumor" zurück kommen.
Ich finde die Pferde-Thematik zwar durchaus Interessant, aber es ist recht schwer näher darauf einzugehen ohne die Kinder beim Namen zu nennen. :~
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Straßenhumor

Beitragvon Andaron » Di 12. Jul 2011, 22:49

Glaube aber die Situationen sind unterschiedlich - Kind muss raus, notfalls mit Kaiserschnitt. Das andere ist eher...eine optionale Sache.

Mit so "Verstehen sie Spaß"-Sendungen kann ich mich selten anfreunden, also wenn mir so einer ankäme wäre ich eher sauer als belustigt, aber halte sowieso nichts davon mich von der Seite anlabern zu lassen wenn ich unterwegs bin, sei es jetzt weil ich ein "voll günstiges oder sogar gratis Abo abschließen kann", ich interviewt werden soll oder sonstwas. Neulich wurde einer richtig patzig, als ich mich nicht von seinem Presseausweis mit dem er mir unter der Nase rumgewedelt hat gebührend beeindruckt gezeigt habe.

Das mit der Nonne kannte ich schon, wüsste aber auch nicht, was ich da machen würde^^

Eben lief grade auf Pro7 so etwas ähnliches wie Verstehen sie Spaß, habe ich beim rumzappen gesehen. Irgendwas auf dem gleichen Niveau, allerdings mit alten Leuten.
Benutzeravatar
Andaron
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 11:49

Re: Straßenhumor

Beitragvon AmigaLink » Mi 13. Jul 2011, 00:45

Das Kind hab ich nur erwähnt um zu verdeutlichen wie viel da rein passt. ;)
Klar ist das nicht wirklich vergleichbar. Schon alleine weil die Geburt auch mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden ist. Aber es gibt garantiert niemanden der auch nur ansatzweise an die Größe eines Babys heran kommt. :mrgreen:

Mit so "Verstehen sie Spaß"-Sendungen kann ich mich selten anfreunden, ...
Ich finde die eigentlich ganz Witzig. Das liegt aber Garantiert auch daran das ich generell nur sehr sehr wenig Fernsehe. Denn langweilig wird so etwas nur wenn man es häufig sieht. :)

Und wie ich Reagieren würde? Hmm? Kommt ganz darauf an.
Anlabbern lasse ich mich in der Regel auch nicht, von daher würden die mich mit Umfragen oder Interviews nicht kriegen.
Was Simon da aber meistens macht, ist ja kein direktes Ansprechen. Er zieht ja nur geschickt die Aufmerksamkeit auf sich und Filmt die Reaktionen auf das was er tut. Davor ist niemand gefeit. ;)

Die beiden Neandertaler hätte ich wahrscheinlich sehr Spaßig gefunden und evtl. sogar (abhängig von meiner Tagesform) mit denen rumgealbert.

Bei dem Knutschendem Pärchen wäre ich mit Sicherheit energisch geworden und hätte mir, wie die eine Frau, meinen weg aus der Bahn geebnet.

Bei der Nonne denke ich mal, das ich gegrinst und ihr die Bilder zurückgegeben hätte.
Ich halte von der Katholischen Kirche sowieso nicht viel und bin der Meinung das diese hochnäsige und extrem altmodische Konfession mal gründlich überholt werden müsste!
Warum zum Geier sollen Nonnen, Mönche und sogar Pfarrer in absoluter Keuschheit leben und nicht Heiraten dürfen?
Und wenn das schon so ist, warum soll sich die Nonne nicht an Bilden von nackten Männern erfreuen??? Wenn sie sich diese Bilder ansieht, heist das noch lange nicht das sie nicht Keusch ist! Und wenn sie sich an diesen Bildern erfreut ohne das Keuschheitsgelübde zu brechen, dann sind die Grundsätze des Zölibates jawohl mehr als erfüllt. ;)
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Straßenhumor

Beitragvon Maalou » Mi 13. Jul 2011, 11:24

Ach ja....Da hab ich ja wieder Steine ins rollen gebracht ;)

Markus ich kann deine Gedanken verstehn wegen dem Vergleich der Größe eines Kindes.
Aber mal abgesehn von den Schmerzen,die eine Geburt mit sich trägt und das Aufreissen der (...) wärend einer Geburt und dem Spaß,der Sex machen soll,ist das wirklich kein guter Vergleich.
(Mal abgesehn davon,daß ich ein Kaiserschnitt hatte,gerade weil ich mir das alles nicht antun wollte!)
Ich kann da jetzt auch nicht wirklich näher drauf eingehn,weil das doch sehr intim hier werden würde :oops:
Aber selbst wenn diejenigen "damit" umgehen können,wäre es keine angenehme Sache.Denn dabei geht es ja nicht um den Umfang,wie bei einem Kind.Sondern um die Länge.Das würdest du verstehn,wenn du wüßtest,was und wie wir Frauen dabei spühren.(Wir können ja schließlich auch nicht wirklich wissen,wie ihr fühlt.)
Ab einer gewissen Länge ist es halt einfach unangenehm!
So! Soviel zum Thema Größe ist wichtig ;)
(Und jetzt hab ich aber auch genug von dem Thema :~ )

Und zu den Filmen....Ich find die begrenzt auch mal ganz witzig anzusehn.Ständig und alles find ich auch nicht gut.Und wie ich reagieren würde...hm...
Vor jeder Kamera oder mich anquatschenden Typen schnell wegrennen :lol: Keine Ahnung.
Wie Markus schon sagte....Manches ist wirklich witzig und man würde mitmachen.Und bei manchen bin ich heil froh,daß sowas mich nicht erwischt.

Und noch zur Nonne....Ich fand das jetzt ehr....hihi->süß-witzig.
Ich find da nichts Schlimmes dran.Liegt wahrscheinlich daran,daß ich zwar Katholikin bin,aber die Welt doch recht offen sehe.Wir sind alle Menschen,oder?Da macht ne Nonne oder ein Pfarrer kein Unterschied :)
Benutzeravatar
Maalou
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:08

Re: Straßenhumor

Beitragvon Andaron » Mi 13. Jul 2011, 11:36

Also dass mit der Nonne find ich auch nicht schlimm, ich wüsste nur nicht wie ich reagieren würde^^

Also die Episode mit dem Fischbrötchen und den Steinzeitmenschen fand ich auch lustig, wie tough die Frau geblieben ist ;)
Benutzeravatar
Andaron
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 11:49

Re: Straßenhumor

Beitragvon AmigaLink » Mi 13. Jul 2011, 22:29

Ab einer gewissen Länge ist es halt einfach unangenehm!
Das ist klar. Und genau das meinte ich auch als ich sagte das die betroffenen wissen wie sie damit umgehen müssen.
Ich hab mir aber mal sagen lassen das es trotzdem nicht schön ist. Weil die notwendige Vorsicht die Leidenschaft hemmt. :~
Wir sind alle Menschen,oder?Da macht ne Nonne oder ein Pfarrer kein Unterschied :)
Vollkommen richtig.
Leben im Zölibat finde ich noch vollkommen Ok, da es im Grunde nur die Treue sicherstellt. Aber die Keuschheit ist vollkommener Unsinn. Obwohl man zugeben muss das auch die im Mittelalter durchaus Sinn gemacht hat, weil damit Sichergestellt wurde das Kirchliche Amtsträger ihre Macht nicht an ihre Nachfahren vererben konnten.

Also die Episode mit dem Fischbrötchen und den Steinzeitmenschen fand ich auch lustig, wie tough die Frau geblieben ist ;)
Jo das war gut.
Genau das meinte ich, als ich geschrieben habe das ich (Tagesform-abhängig) evtl. mit denen geblödelt hätte. :D
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron