Hauptemenü

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 111 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 111 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Ja ja unsere Tiere^^  

Offen für Allerweltsthemen.
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

Re: Ja ja unsere Tiere^^

Beitragvon Maalou » Mi 13. Jul 2011, 12:16



Grins...muß ganz schön stinken^^
Benutzeravatar
Maalou
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:08

Re: Ja ja unsere Tiere^^

Beitragvon AmigaLink » Mi 13. Jul 2011, 22:45

Aber mal im Ernst, hab mich schonmal selbst ausgeknockt an einer Wand weil ich so hochgeschossen bin vom Bett!
Das ist mir mal auf der Sonnenbank passiert. :roll:
Ich bin eingeschlafen und als die Bank ausging mit einem Schrecken wach geworden.
Na ja, und was macht man wenn man sich im Schlaf erschreckt?
Richtig, man setzt sich mit einem Ruck hin. :~ Ich sag euch, das gab vielleicht einen Knall den man bestimmt noch außerhalb des Sonnenstudios gehört hat. :omfg:
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Ja ja unsere Tiere^^

Beitragvon Maalou » Mi 13. Jul 2011, 22:53

Aua...
Ja sagt mal Jungs...Das ist ja gemeingefährlich neben euch zu schlafen,wenn ihr im Schlaf so hochschreckt ;)
Ihr schlagt wahrscheinlich noch um euch,wenn ihr euch im Traum streitet :lol:
Benutzeravatar
Maalou
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:08

Re: Ja ja unsere Tiere^^

Beitragvon AmigaLink » Mi 13. Jul 2011, 23:01

Neee ich schlag nicht um mich. Neige aber dazu mich an Weibliche Bettnachbarn an zu kuscheln, was schon mal dazu geführt hat das ich am nächstem Morgen auf der falschen Betthälfte wach geworden bin und mich gewundert habe das meine Freundin rechts von mir lag und nicht links. :lol:

Is aber wieder ein gutes Stichwort. Ich hab mal von einer Freundin, im Schlaf, eine geballert bekommen weil sie dachte ich würde im Bett rum Turnen. In Wirklichkeit war es aber ein leichtes Erdbeben das unser Bett zum Wackeln gebracht hat. :~
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Ja ja unsere Tiere^^

Beitragvon Maalou » Mi 13. Jul 2011, 23:44

:bofl:
Das ist ja geil.
Das erinnert mich dran,daß meine Mutter mein Vater mal im Schlaf "misshandelt" hat.
Er erzählte,daß sie mitten in der Nacht aufschreckte,ihn anschrie er solle sich jetzt gefälligst anziehn da sie sonst zu spät kommen würden,holte aus und knallte ihm Eine.Dabei kratzte sie ihm die komplette Wange mit ihrem Ring auf.Dann legte sie sich wieder hin und schlief weiter :brood:
Am nächsten Morgen wußte sie von nichts mehr.Nicht mal mehr an einen Traum,der das Ganze erklären würde :(
Mein armer Vater war natürlich das Gespöt bei uns mit seinem riesigen Kratzer im Gericht.Der hatte die nächsten Tage echt Muffel,mit ihr schlafen zu gehen ;)
Benutzeravatar
Maalou
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:08

Re: Ja ja unsere Tiere^^

Beitragvon AmigaLink » Do 14. Jul 2011, 02:10

:bofl:
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Ja ja unsere Tiere^^

Beitragvon Andaron » Do 14. Jul 2011, 07:07

Ach, ist schon Jahre her^^

Das mit dem Kuscheln passiert mir auch, wurde aber noch nicht geschlagen, krieg nur die Decke geklaut :P
Benutzeravatar
Andaron
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 11:49

Vorherige

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron