Hauptemenü

Geburtstage

Glückwünsche an: DrQ93APKjt (34)

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 159 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 159 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Freundschaftsanfragen in Social Networks  

Offen für Allerweltsthemen.
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

Freundschaftsanfragen in Social Networks

Beitragvon AmigaLink » Mi 7. Jul 2010, 09:45

Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Freundschaftsanfragen in Social Networks

Beitragvon purzl » So 13. Feb 2011, 22:52

Tja thats Life*lol* Ich denke mal wenn ich mal 70 bin wird das was wir heute ein "Date" nennen "Intim Adding" heißen oder... Thats the Way of German Speak ;-)
Benutzeravatar
purzl
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Feb 2011, 12:37
Wohnort: Sachsen

Re: Freundschaftsanfragen in Social Networks

Beitragvon AmigaLink » So 13. Feb 2011, 23:58

:bofl: Ja ja, die Entwicklung bzw. die Auswirkung von Facebook und Co ist schon verdammt übel. :~
Der Typ in dem Video spricht mir da voll und ganz aus der Seele!

Wobei ich zugeben muss das ich mit dem Gedanken spiele die phpBB Freundschaftliste (die ja eher ein Adressbuch ist) auch noch entsprechend um zu stricken. :roll:
Und die Möglichkeiten der Profilinformationen hab ich ja bereits zu phpBB2 Seiten gerne erweitert (meine erste MOD betraf ja das Profil).

Aber das ja ja auch gar nicht das Problem. Sondern das was die Masse daraus macht ist tragisch. Da werden Freundschaftsanfragen geschickt bzw. angenommen nur um sich mit einer unendlich langen Liste brüsten zu können. ^o
Klar können sich über Internet Freundschaften aufbauen ohne das man sich jemals gesehen hat oder sehen wird. Aber nur da gehört doch mehr dazu als nur ein "ja" bei einer Anfrage!
Ich selbst bin bei WkW angemeldet und kann dir Versichern das ich die 165 Leute, die sich dort in meiner Freundesliste befinden, auch wirklich kenne. Zu den meisten hab ich zwar keinen Kontakt mehr, aber genau da sehe ich den Sinn eines solches Netzwerkes. Man kann alte Bekannte wieder finden und/oder Kontakte pflegen die man ohne eine solche Seite komplett aus den Augen verlieren würde.
Natürlich kann man da auch neue Leute kennen lernen. Aber bei mindestens 90% der Fanatischen Facebook und Co Usern bleibt es ja bei der Freundschaftsanfrage. :~
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Freundschaftsanfragen in Social Networks

Beitragvon purzl » So 20. Feb 2011, 14:44

Ist ja so gesehen auch nix weiter wie ne weitere Statistik die einen Interessanter erscheinen lassen sollen... "Oh kennt der / die viel....." Social Networks machen doch so gesehen nix weiter wie Dir in einer Tour Tools bzw Apps zu verfügung zu stellen mit der Du deine Maske anmalen kannst...

Ich glaube das hat schon jemand in nem komplett Mod verbaut

Hab ich gestern erst entdeckt und will mir das auf Xampp mal ansehen.

http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=2008845

Soll ein kompletter Social Network Mod für phpbb3 sein mehr kann ich noch nicht sagen.....
Benutzeravatar
purzl
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Feb 2011, 12:37
Wohnort: Sachsen

Re: Freundschaftsanfragen in Social Networks

Beitragvon AmigaLink » Sa 26. Feb 2011, 15:02

Jo diese MOD springt voll auf den Facebook Zug auf und geht mir ein paar Schritte zu weit. Wenn ich so ein Friend-System einbaue, dann wird es die FRAM MOD. Die MOD hab ich lokal bereits getestet und reicht mir völlig.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron