Hauptemenü

Geburtstage

Glückwünsche an: sy46t23000 (30)

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 101 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 101 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Wenn Katzen Hunger haben  

Offen für Allerweltsthemen.
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

Wenn Katzen Hunger haben

Beitragvon AmigaLink » Mo 2. Aug 2010, 18:53





:bofl: :lol: :bofl: :lol: :bofl: :lol: :bofl: :lol: :bofl: :lol: :bofl:
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Wenn Katzen Hunger haben

Beitragvon temmy » Di 3. Aug 2010, 11:00

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach ja die katzen das erste is genau wie bei mein klein tiggi und beim zweiten sind es eher alle beide mein tiggi und mein wollknäul lissi :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
temmy
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 12:29
Wohnort: leipzig

Re: Wenn Katzen Hunger haben

Beitragvon Wolli » Di 3. Aug 2010, 11:06

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hey wo hast du die Filme von meinem Kater rausgesucht???
Worallem die Morgenszene! ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wolli
 

Re: Wenn Katzen Hunger haben

Beitragvon Wolli » Di 3. Aug 2010, 11:07

( Irgendwie sind se doch alle gleich )
Benutzeravatar
Wolli
 

Re: Wenn Katzen Hunger haben

Beitragvon AmigaLink » Di 3. Aug 2010, 14:26

Wolli hat geschrieben:( Irgendwie sind se doch alle gleich )

Stimmt.

Obwohl ich sagen muss das beide Filme auf meinen beiden nicht zutreffen.
Oder? Ok, Film 2 könnte meine "kleine" Lucy sein. Die meint immer Mist machen zu müssen wenn ich mich vorm TV hinlege. :roll:
Sie fängt damit an das mir vor der Nase rum Turnt, weil sie gekrault werden will. (Hält aber nicht still wenn man sie Krault.) Nach einer weile Springt sie dann auf den Tisch, obwohl sie ganz genau weiss das sie daß nicht darf.
Wenn ich schimpfe, springt sie mir entweder wieder vor die Nase oder haut kurz ab (kommt auf meine Tonlage an und ob ich Anstalten mache wieder aufzustehen). Dann Turnt sie auf mir rum und irgendwann legt sie sich dann bei mich. (Meistens auf oder an die Beine.)

In Bezug auf den ersten Film sind beide brav. Sie liegen bei mir und warten bis ich aufstehe. Wobei Lucy meistens kurz weg springt wenn ich mich mal bewege.
Genial ist mein Kater Al'Capone. Wenn ich länger nicht auf meinen Wecker reagiere, dann kommt er an und Stupst mir mit seiner Nase gaaaaanz Vorsichtig ins Gesicht. 8-)
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Wenn Katzen Hunger haben

Beitragvon Wolli » Di 3. Aug 2010, 17:33

Meiner ist original das Video.
Mit voller Kraft auf einen springen,mit dem Kopf bald erschlagen oder einem bald das Bett zerkratzen.Aber wenn man dann wirklich wach (und schon fast stinksauer) ist,macht er auf Engel mit dem Blick: "Was dann?Ich hab doch gar nix gemacht."
DAS!!! ist typisch mein Kater :)
Benutzeravatar
Wolli
 

Re: Wenn Katzen Hunger haben

Beitragvon AmigaLink » Di 3. Aug 2010, 22:48

Hihi

"Was dann? Ich hab doch nix gemacht!"
Können sie alle gut. Ich könnte mich da über meine Lucy immer Kaputt lachen. Wenn ich ins Bett gehe wird das Schlafzimmer erkundet, sobald das Licht aus ist. Da wird im Regal rum geturnt, irgend welche Sachen untersucht und nicht selten auch mal an irgend etwas rum gekratzt.
Wenn ich mich Bewege hört sie sofort auf und macht keinen Mucks. Wenn ich etwas sage, springt sie sofort weg, läuft ganz leise auf die andere Seite vom Bett, kommt von da dann ins Bett und tut so als wollte sie Wissen was ich von ihr will. Frei nach dem Motto: "Ich komm von der anderen Seite, ich kann das nicht gewesen sein". :lol:
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Wenn Katzen Hunger haben

Beitragvon Wolli » Mi 4. Aug 2010, 11:26

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich lach mich tot.Das ist so typisch

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wolli
 


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron