Hauptemenü

Geburtstage

Glückwünsche an: sy46t23000 (30)

Statistik

Beiträge insgesamt: 1703
Themen insgesamt: 3840
Mitglieder insgesamt: 88
Unser neuestes Mitglied: arincin

Wer ist online?

Insgesamt sind 129 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 128 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 676 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 10:24 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]


Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Minecraft Talk  

Markus Persson's Open-World-Spiel (Wikipedia Link)
Bewertung:
  • Nicht Bewertet
  

Re: Minecraft Talk

Beitragvon Andaron » Di 12. Jul 2011, 22:51

Mal ganz kurz gefragt, wie schaut es denn aus, wenn man die Vollversion erstehen will? Man registriert sich auf der Seite, und dann? Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug...?
Der Preis für das Objekt der Begierde sind ja anscheinend die 14,95.
Benutzeravatar
Andaron
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 11:49

Re: Minecraft Talk

Beitragvon AmigaLink » Di 12. Jul 2011, 23:21

Da gibt es (mittlerweile) verschiedene Bezahlmethoden.
Ich habe PayPal benutzt (was anderes ging da auch noch nicht). Es geht aber auch mit diversen Kreditkarten, GiroPay und sogar mit EC-ELV (Bankeinzug) und Sofortüberweisung.
Sobald das genutzte System deine Bezahlung bestätigt hat (bei mir innerhalb weniger Sekunden), kannst du die aktuelle Beta-Version runter laden und Spielen. Wobei der Name mit dem du dich Registriert hast dann dein Name im Spiel ist, wenn du auf Multi-Player-Servern Spielst.
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Minecraft Talk

Beitragvon AmigaLink » Di 23. Aug 2011, 00:24

Hast du dir die Vollversion nun eigentlich gekauft? Oder hast du nur aus Neugierde gefragt?
Wenn du es gekauft haben solltest, dann kann ich dir einen Multi-Player-Server empfehlen auf dem ich ebenfalls aktiv bin. :)
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Minecraft Talk

Beitragvon Andaron » Di 23. Aug 2011, 06:44

Gekauft noch nicht - ist im Moment alles ziemlich mies bei mir, auch finanziell.
Benutzeravatar
Andaron
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 11:49

Re: Minecraft Talk

Beitragvon AmigaLink » Di 23. Aug 2011, 12:35

Oh, willkommen im Club. SAM_24
Halt durch, es wird auch wieder besser, wenn man sich nicht hängen lässt. :)

Wie dem auch sei. Solltest du (oder jemand anderes den ich gut kenne) dir irgendwann Minecraft zugelegt haben, dann sag Bescheid. Auf einem gutem Multi-Player-Server macht es nämlich viel mehr Spaß als im Single-Player. Erst recht wenn man ein paar der Leute kennt. :P
Ich werde den Server zwar so oder so hier irgendwann bekannt geben, weil ich vor habe Bilder meiner Werke (und evtl. auch von ein paar echten Sehenswürdigkeiten) hier zu Präsentieren.
Aber bis es soweit ist, mache ich ihn nicht öffentlich. Weil die Serverleitung selbst mittlerweile dafür sorgt das sie, in den diversen Listen, nicht im oberen Bereich stehen, um den Ansturm der Gast-Spieler zu verringern. ;)
Sie waren in einander drin bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 14:27
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Minecraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron